Mehr Streifen geht nicht!

Hallo Leute!

Nun erlebe ich schon mein erstes Silvester. Stark oder? Und ihr habt mir all die Zeit die Treue gehalten.

Viele haben am Tag gleich mehrmals nachgesehen, ob es denn was neues gibt und sich angefangen Sorgen zu machen, den die Nachrichten ausblieben oder nur noch unregelmäßig kamen.

Für den Jahreswechsel kann ich euch erst einmal beruhigen. Meine Werte liegen wieder im stabilen Bereich und mal ganz vorsichtig geprochen, es geht mir gut. Und das mein Gewicht nicht mehr ganz so konstant ansteigt, das ist sicherlich nicht ganz so schlimm.

Da ihr euch so über meine Streifen gefreut habt, haben wir gedacht, wir machen euch zum Ende des Jahres noch einmal eine Freude.Wer bisher gedacht hat, mehr Streifen geht nicht, für den haben wir uns extra dieses Outfit bis zum Schluss aufgehoben. Was mir persönlich am besten gefällt, das ist die Hosentasche. Denn Jungs stecken schließlich immer alles in die Hose.

Liebe Freunde - Mama, Papa und ich  wünschen euch allen einen tollen Jahresausklang und ein prima 2012 und viele spannenden Geschichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla und Herbert (Samstag, 31 Dezember 2011 16:10)

    Hallo Philipp,
    Streifen stehen Dir immer noch gut auch wenn es quergestreift ist, das macht ja bekanntlich immer dicker aber das ist nicht schlimm.
    Wir wünschen Euch auch ein gutes neues Jahr und mögen Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.
    Guten Rutsch.
    Ulla und Herbert