Wo bin ich?

Mama und ich haben heute Verstecken gespielt. Papa musste mich suchen.

Ich glaube, der sucht immer noch. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich bin.

Na. wo bin ich?
Na. wo bin ich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja (Montag, 26 Dezember 2011 20:58)

    Süüüüüß!

  • #2

    Anke (Montag, 26 Dezember 2011 21:38)

    Hey, ooooohhhhh man, wir finden dich gar nicht ..... !!!! Vor lauter Lachen sehen wir nur ein Dreamteam, oh mensch, wo bist du hin ????
    danke für diese tollen Bilder !!!
    Liebe Grüße
    Anke und Martell

  • #3

    Sunshine (Montag, 26 Dezember 2011 22:08)

    Ich hab dich nicht gefunden, doch ich hab mich gefragt was das Zebra da bei euch zu Hause macht...habt ihr nun ein Haustier oder gleich mehrere ? :)
    Also ich finde ja die Streifen stehen euch allen super gut...
    Super Fotos Papa Gerd!

  • #4

    Ulla (Montag, 26 Dezember 2011 22:11)

    Hallo Philipp, Du könntest ja das Maskottchen vom SC Hennen werden. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Ulla

  • #5

    Familie Samara & Co. (Montag, 26 Dezember 2011 23:09)

    Wir freuen uns sehr, dass ihr Drei gemeinsam dieses Weihnachtsfest feiern könnt und wie wir sehen mit ganz viel Freude!! Schön, dass es wieder bergauf geht und ihr euch eure gute Laune nicht habt nehmen lassen. Und das Beste zu Weihnachten ist natürlich dein Gewicht: Weiter so, Philipp! Der neue Zebra-Strampler kaschiert und steht dir sehr gut. Bist bestimmt längst MSV Fan, hm?
    Wat willse schon auf Schaalke? ;-)

    Liebe Grüße auch an die Zebra Mama und deinen Papa, der mal wieder einen guten Blick für entzückende Momentaufnahmen hatte!