Nur 'ne kleine Auszeit

Haltung bewahren!
Haltung bewahren!

Hallo Freunde,

da haben wir doch gestern ein wenig geschwächelt und euch nicht auf dem Laufenden gehalten.

Aber ich hatte euch doch gesagt, dass ich hier eine All-Inclusive-Tour gebucht habe. Und gestern stand ein ausgiebiges Animationsprogramm auf der Tagesordnung. Hleich morgens um vier Uhr das erste Animationsprogramm und dann auf den Tag verteilt noch vier verschiedene Einheiten.

Das hat mich so geschlaucht, dass ich es nicht mehr geschafft habe, dem Papa zu sagen, was er denn für heute (gestern) schreiben soll. Bzw. wenn ich dann wach war, hat Papa geschwächelt.

Nun ist alles wieder schick und wir finden eine kleine Möglichkeit, euch das Neuste mitzuteilen.

Schwester Sylvia hat Mama und Papa eine neue Stellung für mich verraten, die Papa gleich mal ausprobiert hat. Der muss dabei ja auch nicht in den Abgrund schauen. - nein mal ganz ehrlich - die anfängliche Skepsis für diese neue Stellung war schnell vergessen und ich konnte super gut schlafen.

Also liebe Schwester S., danke für den Tipp, die Posirtion werden wir jetzt wohl öfter ausprobieren - da geht noch was.

Und schon wieder ein neues Spielzeug für Papa. Seit gestern haben wir nämlich ein Stethoskop. Hier seht ihr, wie wir es gerade ausprobieren.

Und als ich in das Teil hineingehickst habe, da hast sich Papa total gefreut und hat gleich "Nochmal" gerufen!

Aber nicht nur meine Hickser kann man damit hören, nein auch wenn man das Teil auf meinen Bauch legt, kann man ganz viele verschiedenen Sachen hören.

wenig Bewegung tut gut

Alle haben schon angefangen, sich Sorgen um mich zu machen, weil ich in den letzen Tagen so viel geschlafen und mich kaum bewegt habe. So wenig Bewegung, das ist doch ungesund. das Kind muss mal an die frische Luft. Denn ihr wisst es schon, nach drei Tagen wird doch immer gewogen.

Heute war es wieder so weit.

Das Ergebnis sollte alle Befürchtungen in Luft auflösen. Aber das könnt ihr euch gerne auf der Entwicklungsseite ansehen.

Was es sonst noch Neues hier bei uns gab, das erzähle ich euch später, wenn Papa wieder bei Kräften ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0