Immer wieder

Geliebtes Philipp-Baby,

 

Immer im Winter befällt mich was, genau weiß ich es nicht, aber wenn es dann Januar wird, wird das Gefühl immer deutlicher: bald ist der 16.

 

Ich fange dann an, mich zur Vernunft zu rufen, denn ich hab dich heute nicht weniger als letzte Woche oder vor drei Monaten. Doch mein Herz schleppt sich trotzdem immer bedrückter bis zum 16.  Dieser Tag, schon die Annäherung an diesen Tag, schwächt mich jedes Jahr.

 

Und eigentlich bin ich richtig froh darüber. Es soll nie normal werden, dass wir dich nicht mehr haben.

 

Andererseits: Der Kummer ist nichts im Vergleich zu dem Glück, dich gehabt zu haben.

Ich möchte unsere liebevolle, heitere Zeit niemals missen.

Die Sehnsucht hört nicht auf. Ich küsse dich flauschig

Deine Mami

Kommentar schreiben

Kommentare: 0