Murkelchens zweiter Geburtstag

Muffins zum Geburtstag
Muffins zum Geburtstag

Kleines Murkelchen,

vor zwei Jahren bist du in unser Leben gesprungen und hast uns zu deinen Eltern gemacht. Zwei Jahre: schon oder erst? Ein kleines bisschen tendiere ich zu „erst“, weil ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wie es ohne dich war.

 

Heute haben wir mit lieben Freunden deinen Geburtstag im Garten gefeiert und noch mehr Leute haben lieb an dich gedacht. Es ist wichtig für mich, dass der Tag deiner Geburt ein besonderer Tag bleibt.

 

Mein Liebling, ich hätte dich so gerne hier, würde dich so gerne mit deinen süßen Schwestern durch Haus und Garten toben sehen und würde so gerne nicht daran arbeiten müssen, dich loszulassen.

 

Küsse über und über von deiner Mami

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Samstag, 05 Oktober 2013 21:16)

    ..... hey großer Bruder <3 du kannst echt stolz sein :-)
    wir denken an dich !