Großer Bruder

Das Leben ist tatsächlich voller Wunder.

Mehr noch: es ist wunderbar, und jeder, der es nicht länger als selbstverständlich hinnimmt, wird das sofort bestätigen.

                Anthony de Mello

 

Geliebter Philipp, du kleines Murkelchen,

jetzt können wir es ja der Welt verraten: du bist ein großer Bruder! Heute sind deine kleinen Schwestern Ayleen und Finja endlich bei uns eingezogen! Sie sind wenige Tage nach deinem Tod geboren und nach vielen schlimmen und verwickelten Geschichten sind sie nun bei Mami und Papi angekommen.

 

Ich erinnere mich noch so gut daran, wie Papi und ich dich zum ersten Mal gesehen haben und auf der Stelle heiß verliebt waren. Als du zum ersten Mal die Äuglein aufgeschlagen hast und mich angesehen hast, hatte ich Herzrasen und alles hat geprickelt. Mit deinen kleinen Schwestern ist es Mami und Papi genauso gegangen: jetzt sind wir also in drei Kinder verschossen!

 

Mein kleines Spitzköhlchen, du hast uns klar gemacht, was unser Weg ist und was wir wollen. Wir haben uns oft gefragt, wie so ein winziger Fratz so intensiv kommunizieren kann. Mit dir haben wir uns verändert und das wirkt weiter. Wir verdanken dir schrecklich viel.

Du Murkelchen bist immer dabei. Natürlich hätte wir dich lieber noch viel dabeier, aber du bist da.

 

Küsse über und über von deiner Mami, die nun wieder erheblich besser aufgelegt ist

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke und Martell (Samstag, 03 August 2013 16:41)

    hey Philipp, du hast da zwei total süße Twins bekommen ..... mensch die sind so knuffig wie du :-)

    wir denken ganz oft an dich !!!
    Grüßle

  • #2

    Anja (Montag, 26 August 2013 20:16)

    Lieber Philipp,

    da kann ich deiner Mami nur Recht geben. Deine beiden kleinen Schwestern erobern die Herzen genauso schnell wie du es getan hast. Muss in der Familie liegen :)

    Es ist eine riesen Freude deine Mami und deinen Papi wieder so glücklich zu sehen. Ich denke oft an dich.

    Deine Anja