2013

Mein kleines Flauschebaby,

 

Mami und Papi haben in diesen Tagen oft gehört, dass man uns wünscht, dass 2013 ein besseres Jahr wird als 2012. Und dabei hat deine Mami festgestellt, dass ihr 2012, wo sie dich noch 16 bzw. 18 bzw. 23 Tage hatte, je nach Definition, eigentlich lieber ist als 2013. Diese neue Zahl vergrößert doch irgendwie den Abstand.

Aber nachdem ich ja nun ein paar Tage hatte, darüber zu brüten, ist mir wieder klar geworden, dass du keine chronologische Zeit mehr brauchst und wir in Bezug auf dich und unsere Liebe auch nicht. Ja, okay, im Alltag sind Mami und Papi der Zeit unterworfen und sie vergeht, aber unsere Murkelbeziehung war von Anfang an zeitlos und sanft schwebend. Daran wird auch ein neues Jahr nichts ändern. Und wenn es ein gutes Jahr wird- umso besser!

 

Mein Murkelchen, Mami und Papi machen weiter und wir können immer noch sehr von der Kraft zehren, die du uns hinterlassen hast.

Wir sind immer bei dir und du bist immer bei uns.

Viele, viele, viele flauschige Murkelküsschen von deiner Mami

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cilia (Sonntag, 06 Januar 2013 23:19)

    Ihr Lieben,
    aus der Ferne sende ich euch herzliche und vor allem warme Neujahrsgrüße.
    Ich wünsche euch ein weiteres Jahr voll von Philipps Energie, eurer Liebe und Verbundenheit zueinander. Möge gerade dieser harte Monat euch auch friedliche und ruhende Momente schenken, die von Licht umgeben sind, durch das euer kleiner Engel zu euch lächelt.
    Ich denke an euch,
    Cilia