Ein Jahr schon

Fröschlein fürs Fröschlein
Ein liebevolles Geschenk

Mein Murkelspatz,

dein Geburtstag war ein schöner Tag. Es war schön, mit lieben Gästen im Garten zu sitzen, Kuchen zu futtern und von dir und vielem zu reden. Erinnerungen zusammen zu tragen, Fotos anzusehen. (Fotos vom Gartenfest sind in der Galerie) Und wir konnten die Welle lieber Gedanken von überall her spüren. Deine Geburt war für deine Mami und deinen Papa so ein wunderbares Glück, dass wir diesen Tag gar nicht anders als mit einer Feier für dich angehen konnten. Dein Geburtstag bleibt hoffentlich immer ein Tag mit viel Lachen und Freude.

Wir hätten dich schrecklich gerne dabei gehabt.

Ich küsse dich kleines Murkelchen von den Flauschehärchen zu den Flauschefüßchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Dienstag, 23 Oktober 2012 00:33)

    Lieber Philipp,

    endlich habe ich es geschafft, mal wieder bei dir reinzuschauen. Diese Technik...

    Wie immer kann ich deiner lieben Mami nur zustimmen und sagen, dass wir deinen besonderen Tag gemütlich in eurem Garten verbracht haben. Deine Mami kann Kuchen machen, davon können andere Kinder nur träumen. Lecker!!
    Der lustige Frosch soll dich beschützen und dir Gesellschaft leisten, wenn Mami und Papi mal nicht bei dir, an deinem wunderschön gestalteten Ort, sein können.

    Es wird immer Menschen auf dieser Erde geben, die oft an dich dort oben, auf deiner kuscheligen Wolke, denken. Versprochen!

    Allerliebste Grüße von hier unten
    Anja