Ein halbes Jahr

Sechs Monate… Sechs Monate ist es her, dass du mageres, winziges Fröschlein das erste Mal ausgiebig auf Papas Brust kuscheln konntest. Und die Mami lag matschig-glücklich im Bett neben euch, hat dich verliebt angesehen und gestreichelt, dann euch beide verliebt angesehen und gedacht: „Meine Jungs. Ich Glückspilz.“

An diesem 6. September, vor sechs Monaten, bist du mit aller Wucht in unsere Herzen gesprungen und hast irgendwas mit uns angestellt. Endlich durften wir dich kennen lernen und –unerwartet- auch uns noch mal neu.

Seit sechs Monaten bist du ein heiß geliebter Teil von uns, seit sechs Monaten sind wir deine Eltern.

 

Liebe Blog-Freunde, auf Philipps Grab liegen inzwischen einige bemalte Steine. In der Galerie könnt ihr sie im Einzelnen ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Mittwoch, 07 März 2012 15:34)

    Liebe Tanja,

    die Steine sind unheimlich niedlich geworden, einfach passend für den kleinen Sonnenschein.

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung
    Anja

  • #2

    Cilia (Mittwoch, 07 März 2012 21:58)

    Ja, dem schließ ich mich einfach mal an!
    Die Steine sind toll und vor allem eine ganz bezaubernde Idee. Philipp lebt in euch weiter und ihr in ihm..

  • #3

    Mia (Samstag, 10 März 2012 13:33)

    Liebe Philipp.Deine Eltern haben deinen Platz so schoen gestaltet.Ich hoffe,du hast dich da drueber gefreut.Alles liebe nachtraeglich,wahrscheinlich hast du im Himmel mit allen eine wilde Party gefeiert.Hab von meinen Eltern ein Bobbycar bekommen und als ich die erste Runde damit gefahren bin,musste ich an dich denken und an unser versprochenes Kistenrennen.Ich dreh jetzt immer eine Runde fuer dich mit.Ich wollte deine Eltern fragen,ob ich dir aus Cuxhaven eine Muschel und noch Steine mitbringen darf.Dann kann die Mama sie noch schoen fuer dich anmalen und zu dir stellen.Sie soll der Mama mal ein Zeichen geben.In 2 Wochen gehts los.Ein bischen Erholung und ich darf im Sand buddeln.Weiss zwar nicht,was das ist,aber wird wohl schmecken;-) Ich wuensche dir alles gute,wir denken an dich!

  • #4

    Caro (Donnerstag, 15 März 2012 09:25)

    Hallo kleiner Mann,
    Also da musste ich mir doch glatt die Steine mal live ansehen und ich bin begeistert. deine Eltern können ja echt gut malen,kannste stolz drauf sein. Auch die umrandung ist sehr schick,da kann es dir ja nur gut gehen.
    Hoffe du kommst auch mit den Nachbarn neben dir gut zurecht,die passen sicher auch auf dich auf.
    so süßer spatz,ich muss jetzt zur Arbeit. grüße deine Eltern die mich ganz doll mini-Berliner abhängig gemacht haben,als ich nämlich mal zu besuch war hat deine Mama die gemacht und die waren so lecker das die jetzt ein fester Bestandteil in meinem Essensplan sind :) da kann deine Milch leider nicht mithalten.
    liebe grüße von der Caro