Einladung

Liebe Freunde,

Tanja und ich haben uns heute umgetan und einen Platz gesucht, wo Philipp seine letzte Ruhestätte finden kann. Dazu haben wir uns verschiedene Friedhöfe angesehen und heute eine hoffentlich gute Entscheidung getroffen.

Wir haben uns für den Friedhof der ev. Kirchengemeinde Berlin Hohenschönhausen entschieden. Er liegt Roedern/Friedhofstraße (Nähe Orankesee).

Am kommenden Montag findet daher um 13.30 Uhr die Trauerfeier statt. Hierzu würden wir euch gerne einladen, gemeinsam mit uns Philipp auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Wer mag, hat ab 13.15 Uhr die Möglichkeit, Philipp noch einmal zu sehen und sich persönlich zu verabschieden. Zu dieser Zeit wird er im offenen Sarg in der Kapelle aufgebahrt. Zur anschließenden Trauerfeier um 13.30 Uhr ist der Sarg dann geschlossen.

All denen, die nicht wissen, ob sie sich das zutrauen sollen, einen letzten (vielleicht sogar ersten) Bilck  auf  Philipp werfen zu wollen, möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich Mut machen, sich dafür zu entscheiden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mia und Britta (Mittwoch, 18 Januar 2012 08:41)

    Liebe Tanja,lieber Gerd.Fuer uns ist es auch 2Tage danach noch unbegreiflich,das der kleine Mann nicht mehr da ist.Wir gucken immer noch taeglich vorbei,weil wir es nicht wahrhaben wollen.Ihr beiden werdet den richtigen Ort gefunden haben,einen Ort,wo ihr trauern koennt und duerft.Wir sind immer fuer euch da,falls euch danach ist!Und liebe Tanja,trotz aller Trauer,alles liebe zu deinem Geburtstag!Ich drueck euch in Gedanken und wir tragen zu Philipps Andenken die Woche ueber Streifen.

  • #2

    Bärbel Pozorski (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:25)

    Liebe Tanja, lieber Gerd, sehr traurig haben wir gelesen, dass Philipp nicht mehr bei Euch ist. Dir Tanja vorallem für den heutigen Tag und Euch Beiden für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute. Wir werden auch am nächsten Montag mit ganzen Herzen in Gedanken bei Euch sein. Fühlt Euch ganz fest gedrückt. Bärbel und Herbert

  • #3

    Anke (Montag, 23 Januar 2012 03:23)

    " Hey kleiner Fratz ....."

    .....
    in Gedanken an dich,
    du wirst immer da sein !