wow - noch mehr Räume

Das ist ja mal ein Ding. Papa und  ich haben doch tatsächlich unseren Sessel verlassen und wir haben uns auf eine Expedition gewagt. Was wir da alles entdeckt haben. Eine Tür und noch ne Tür. Hier ne Kurve, mal links, mal rechts. Und plötzlich haben wir Mama gefunden. Die hatte sich nämlich in der Küche versteckt.

Na die hat vielleicht Augen gemacht, als wir sie plötzlich besucht haben.

Und dann hat Papa mir noch den Kühlschrank gezeigt, wo meine Milch immer steht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Lust und kann mir meine Milch dann selber holen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Freitag, 13 Januar 2012 06:27)

    Hey, einen wunderschönen guten Morgen !!
    Das ist ja klasse, was ihr da veranstaltet ;-)
    So schön euch mobil zu sehen !!!
    Liebe Grüße
    Anke

  • #2

    Mia und Britta (Freitag, 13 Januar 2012 18:43)

    Du bist ein Superjunge.Braucht es mehr Worte?Weiter so!