Ei der Daus, wir sind wieder zu Haus

Hallo Freunde. Und plötzlich ging alles wieder ganz schnell. Wir wurden heute wieder entlassen und sind am Nachmittag entlassen worden.

Alle derzeit möglichen Untersuchungen sind beendet. Endlich durfte ich wieder mit dem Krankenwagen fahren. Habe ich euch schon erzählt, dass das richtig Spaß macht?

Auf dem Bild seht ihr mich nach der Fahrt. Keine Ahnung, warum ich früher immer so eine Angst vor diesen Fahrten hatte.

Und was seht ihr noch? Richtig, im Moment trage ich keine dicke Maske im Gesicht. Wenn ich es nicht übertreibe, dann darf ich zukünfitg jeden Tag zwei bis drei Stunden auf meine Maske verzichten. Dann kriege ich reinen Sauerstoff zur Atemunterstützung. Und das Beste daran, den Sauerstoff kann man in einer kleinen "Flasche" mitnehmen. Und damit komme ich dann endlich mal aus meinem Zimmer raus. Stark - oder.

Und wenn es tatsächlich bald nach draußen geht, dann muss ich ja auch so langsam mal meine Mützen probetragen. Für welches Modell soll ich mich entscheiden?

Eine der letzten Aktionen, die ich heute über mich ergehen lassen musste, sieht ganz schön komisch aus. Sieht aber schlimmer aus, als es tatsächlich war. Die gelbe Masse, die mir ins Gesicht geschmiert wurde, war kurz weich ist dann hart geworden. So gibt es jetzt einen Abdruck von meiner Nase. Nun dauert es nur noch ein paar Tage und dann bekomme ich eine Atemmaske, die ganz genau auf meine Nase passt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cilia (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:45)

    Gut, dass ihr wieder zuhause seid und mit diesen tollen Neuigkeiten!!
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald schöne Spaziergänge machen könnt. Und die Mützen stehen dir sehr gut, Philipp,- auch wenn sie glatt Konkurrenz zu den Streifenbodys werden könnten. Mir gefällt die graue Mütze besser, hat nämlich was echt Lässiges und wirkt doch wärmer.
    Alles Gute euch 3en und ein entspanntes + schönes wieder Zuhause einleben,
    liebe Grüße in die Nacht

  • #2

    Mia und Britta (Donnerstag, 12 Januar 2012 06:57)

    Ach Schatz,das sind die Nachrichten,auf die wir sehnsuechtig gewartet haben.Haben die ganze Zeit an euch gedacht und die Mama ist fast wahnsinnig geworden,weil wir nix gehoert haben.Lieb wie ich bin,war ich dann auch im Krankenhaus.Hatte starkes Fieber und es wollt nicht runter.Aber es kam von den Zaehnen.Kriege naemlich wieder 2 neue und davon ein Backenzahn.Das tut Hoelle weh.Musste dann gestern einfach mal die neuen Zaehne ausprobieren und hab mich auf Mamas Arm verewigt.Weiss gar nicht,warum sie so geschrien hat.Wenn sie doch so lecker schmeckt(Fehlte nur der Ketschup) Ansonsten hab ich ja zum Geburtstag ein neues Gefaehrt gekriegt,damit ueb ich fleissig,wollen doch mal sehen,waer dann bei unserm Rennen schneller ist.Zu den Muetzen muessen wir ja nicht sagen,welche wir toll finden,aber die rechte kommt mir sehr bekannt vor.So eine hatt ich auch mal.Wo ist die ueberhaupt?Komisch,weg!Mama ist krank und Papa muss mich versorgen.Hab ich schon ganz schoen gestaunt,aber ich glaub,wir haben das gestern dank meiner Hilfe gut gemeistert.Papa war zwar fix und alle,weil er noch nie meine Tasche gepackt hat,aber mit Mamas anweissungen und meiner Hilfe(hab Kekse in die Tasche gepackt,man soll ja nicht verhungern) haben wirs geschafft.Gleich faehrt der Papa mit mir zur Klinik,damit Mama sich erholen kann.Schliesslich wird sie hier gebraucht.So,dann schlaf ich mal weiter.Liebe gruesse an alle.Deine Mia

  • #3

    Mia (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:48)

    Ich korrigiere,ich kriege 4 neue Zaehne

  • #4

    Anja (Freitag, 13 Januar 2012 09:04)

    Liebster Philipp,

    ich freue mich so sehr, dass ihr wieder zu Haus seid!!
    Deine Erkundungstour durchs Haus klingt auch sehr aufregend. Wie schön, dass das jetzt funktioniert!

    Mein Mützen-Favorit ist die gestreifte, obwohl die graue auch sehr schön ist.
    Oh man, wird das aufregend, wenn du bald mit deinem Wagen durch die Straßen cruisen kannst. Aber ich stimme Cilia zu, du solltest noch auf die Sonne warten. Bis dahin wird es dir mit Sicherheit nicht langweilig, denn zu Haus gibt es ja auch viel Neues zu entdecken.

    Ich schicke dir und deinen lieben Eltern ganz viele liebe Grüße!

    Anja