habt ihr mich vermisst?

Heute will ich mich mal wieder kurz zu Wort melden. Sicherlich habt ihr euch schon gedacht, dass ich noch im Krankenhaus bin, und es daher nicht immer so einfach ist "mal eben" etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

Nach dem Kennenlernen und ersten Tests hatte ich erst mal ein ruhiges Wochenende mit Badeeinlage. Außerdem haben wir am Freitag meinen 4. Geburtstagsmonat gefeiert.

Die aktuelle Woche wollen wir nutzen und versuchen, ein neues System zu finden, mit dem ich wieder nach Hause kann.

Und dann gibt's auch wieder regelmäßig neue Nachrichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit (Dienstag, 10 Januar 2012 00:32)

    Da sind wir aber froh, dass alles ok ist.

    Liebe Grüße

  • #2

    Silke (Dienstag, 10 Januar 2012 15:01)

    Hallo Ihr Drei,
    ich habe Euch wirklich schon vermisst, drücke euch tüchtig und schicke viele, viele Grüße

  • #3

    Ulla und Herbert (Dienstag, 10 Januar 2012 17:13)

    Hallo Philipp,
    oh, ja das haben wir und sind froh mal wieder ein wenig von Dir zu hören.
    Wir hoffen, Du kannst bald wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Ulla und Herbert