gezielt abgenommen

für heute gibt es erst mal ncht viel Neues zu berichten.

Es geht immer noch darum, dass meine Werte stabiler werden. Morgen gibt es dann eine weitere große Untersuchung. Erst danach wird sich entscheiden, wie es weitergeht.

Lezte Nacht habe ich mal wieder für Stimmung gesorgt. Gleich zweimal habe ich mir die Magensonde rausgezogen.

Der Tag selber war dann aber wieder stabil, so dass alle hoffen, dass die kommende Nacht doch wieder etwas ruhiger wird.

Inzwischen wird auch versucht, mein Gewicht zu reduzieren. Erste "Erfolge"  sind auch schon sichtbar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Freitag, 06 Januar 2012 08:54)

    Guten Morgen, schnell mal Hallo sagen, sonst denkst du womöglich noch, wir lesen deine Nachrichten nicht mehr :-)
    WIr drücken dir ganz ganz fest die Daumen !! Grüß deine Eltern ganz lieb !!!
    Anke

  • #2

    Anja (Montag, 09 Januar 2012 19:38)

    Liebster Kleiner,

    ich bin bei dir und deinen Eltern-jeden Tag!

    <3 <3 <3