Mobilität ist anders

Die letzte Nacht war nicht so toll. Aber das neue System scheint gar nicht so schlecht zu sein. Es macht zwar ganz schön Krach, aber dafür haben sich meine Werte erst mal stabilisiert.

Zwischen dem, was geplant war und dem, was jetzt durchgeführt wurde, liegen aber Welten. Das Thema Mobilität ist erst mal in den Hintergrund getreten. Jedenfalls für mich. Wenn hier jemand mobil ist und dafür einen Preis verdient hätte, dann die (Nacht)Schwester. Denn spätestens alle fünf Minuten gab es einen Alarm und sie ist gekommen und alles wieder in Ordnung gebracht.

Das Gemeine, bei der eigentlichen Planung ist man davon ausgegangen, dass ich stabil bin und die geplanten Test in Ruhe durchgeführt werden. Da war es auch in Ordnung, dass mein Zimmer am weitesten vom Schwesternzimmer entfernt ist. Und jetzt das, alle fünf Minuten diesen weiten Weg gehen.

Das Ergebnis - ich bin heute wieder umgezogen und nun habe ich ein Zimmer, ganz in der Nähe vom Schwesternzimmer.

So eine Nacht wie gestern hinterlässt doch ihre Spuren. Mit dem Ergebnis, dass ich heute fast den ganzen Tag nur noch geschlafen habe. Und im Schlaf stört die neue Maske kaum noch. Vielleicht kommen Mama und ich dann heute Nacht dazu, mal ein paat Stunden zu schlafen.

Der Anfang jedenfalls war vielversprechend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia und Britta (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:16)

    Hallo Philipp.Mia zeigt mal wieder,wie gern sie dich hat.Solidarisch wie sie ist,sind wir heute morgen auch mal wieder mit hohem Fieber(was von den Zaehnchen kommt) in die Kinderklinik Dortmund eingezogen bis auf unbestimmte Zeit.Mia soll gerade zur Ruhe kommen,aber staendig laeuft jemand her.Du kennst das bestimmt.Jetzt heisst es wieder,sich sorgen machen um unsere 2Sorgenkinder.War bei euch heute nacht auch so ein Unwetter?Bei uns wars ganz doll stuermisch.Aber jetzt Regnet es nur noch.Wir wuenschen euch alles gute und vor allem ne runde Schlaf