Welche Bahn fährt nach Bangladesch?

Ja wer hätte das gedacht? Wir haben heute erfahren, dass wir nun doch nicht wieder in die Charité müssen. Statt dessen geht es in den Lindenhof. Sorry meine lieben Schwestern, ich wäre gern' wieder zu euch gekommen.

Aber Lindenhof, das ist wohl eine Klinik, die auf beatmete Kinder spezialisiert ist. Ziel ist es wohl, herauszufinden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die mich mobil macht, so dass ich auch mal mein Zimmer verlassen kann, ohne das gleich ein Kranenwagen gerufen werden muss. Na, dann wollen wir mal sehen, was denen so einfällt. Erst mal Kennenlernen und dann werden wohl verschiedene Test gemacht. Keine Ahnung, wie lange ich da hin muss. Keine Ahnung, ob ich da ins Internet komme, um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe nur, die Schwestern und Ärzte sind da genauso nett wie in der Charité.

Da hatte ich mich schon so drauf gefreut, da hätte ich sogar die Fahrt mit dem Krankenwagen in Kauf genommen. Aber nun gut. Bis zum Lindenhof ist es jedenfalls nicht so weit.

Apropos weit - wenn ich mir ansehe, von wo ich Grüße bekomme, dann ist weit weg eher relativ. Bangladesch und Brasilien - keine Ahnung wie lange man braucht, wenn man da hin fahren will und vor allem welche Straßenbahn muss man da wohl nehmen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Dienstag, 03 Januar 2012 10:47)

    Liebster Philipp,

    schön, dass ich dich in all deiner Pracht gestern mal sehen durfte. Ich hoffe deinen lieben Eltern hat der Doufu geschmeckt.

    Ich wünsche dir eine gute Fahrt ins das neue Krankenhaus, liebe Schwestern und Ärzte und alles Gute für die Untersuchungen.

    Ich bin in Gedanken sehr oft bei dir/ euch Dreien.

    Johannes und Joe grüßen euch auch lieb

    Seid fest umarmt von Annette