21 Tage später - neues Suchbild

links heute - rechts 9.12.
links heute - rechts 9.12.

abgesehen von der Magensonde links, kaum eine Veränderung - oder?

Oder könnt ihr sonst irgendwelche Veränderungen sehen?

Na gut, die Ärmel sind noch ganz schön lang, aber ansonsten passe ich doch schon ganz gut in mein Nikolausgeschenk.

Und ihr seht, es gibt durchaus noch Sachen, die nicht gestreift sind.

Im großen und ganzen scheine ich die Infektion und meinen Schnupfen tatsächlich überstanden zu haben. Endlich mal wieder die Nacht richtig durchatmen. Nur mit dem Durchatmen ist es wohl in der kommenden Nacht nicht ganz so einfach. Wenn alle mitten in der Nacht auf die Straße gehen und dann anfangen rumzuknallen. Na, ich bin ja mal gespannt, ob ich das überhaupt mitkriege. Heute Nacht jedenfalls kann ich mich erst noch mal so richtig erholen und alle anderen - um mich herum - auch.

Das einzigst aufregende heute war mal wieder der Wiegetermin. Nachdem mein gewicht gestern stehengebieben ist, was es bisher noch nie gab, habe ich dann heute wieder zugelegt. Ein Hoch auf die Muttermilch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Samstag, 31 Dezember 2011 09:44)

    Hallo Philipp !!
    Ich finde, dein Nikolausgeschenk steht dir super gut !
    Und für heute Nacht wünsche ich dir und deinen Eltern einen guten Rutsch und alle lieben Wünsche für euch !!!
    Ich habe heute Spätdienst und morgen Frühdienst .... tja :-(
    Also, ich werde auf jendenfall heute Nacht an dich und deine Eltern denken .... das merkst du an einem hellen Funken am Himmel, das ist mein Gedanke an euch :-)
    Herzliche Grüße
    Anke