und ich dachte schon, ...

... die stehen nie auf.

Endlich darf ich mal alleine auf dem Stuhl sitzen, wo sonst immer jemand sitzt. Aber jetzt ist es tatsächlich mal passiert. Weder Mama noch Papa sitzen auf dem Stuhl und wollen mit mir kuschlen. Da muss ich doch erst mal ausprobieren, wie sich so ein Stuhl sitzt.

So also sitzt es sich auf diesem Kuschelstuhl. Gar nicht so schlecht, aber ganz schön groß. So alleine komme ich mir doch ein wenig verloren vor. Dann doch lieber wieder mit Mama oder Papa.

Ja wo sind die denn eigentlich alle hin. Kaum das es mir etwas besser geht, meinen die, man kann mich hier einfach alleine sitzen lassen?

Und überhaupt, was ist denn das für ein komisches Muster auf der Decke? Eine Katze? Sieht ganz schön platt aus. Jetzt sag bloß, es gibt hier noch Haustiere und ich habe es nicht gemerkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Freitag, 30 Dezember 2011 09:31)

    Liebster Philipp,

    da habe ich aber auch einen Schreck bekommen, du so ganz allein, ohne die Zebra-Mama und ohne den beschützenden Papa... Caro auch weit und breit nicht in Sicht...

    Ich wünsche dir und deinen lieben, ganz tollen Eltern und Deiner Caro einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Am Montag sehen wir uns endlich wieder, ich kann es kaum erwarten, Du Süßer.

    Lass dich von den lauten Silvesterknallern nicht erschrecken. Erfreu dich lieber am Fenster auf Papas starkem Arm an den prächtigen Farben am Silvsterhimmmel.

    Viele Küsschen

    Annette


  • #2

    Heike Koppeschlaeger (Freitag, 30 Dezember 2011 20:59)

    Hallo,
    Philipp ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Güte für das kommende Jahr.alles Liebe Heike
    du siehst ja Süß aus auf der Großen Decke. Eltern sind nun mal verschlafen, sieh's ihnen nach. :-)