mal etwas dezenter

27.12.2011
27.12.2011

Heute habe ich mal was Neues ausprobiert. Vollgestreift, das geht dann doch auf die Augen. Und außerdem müssen die Sachen ja auch mal gewaschen werden.

So ein Polo-Hemd sieht ja toll aus, aber als wir mit dem Anziehen fertig waren hat Papa erst mal die ganzen Schläuche gesucht. Die waren nämlich auch im Hemd verschwunden und kamen unten wieder raus. Aber da haben wir schon andere Probleme gelöst. Nun sitzt alles so wie es soll.

3. Dezember 2011
3. Dezember 2011

Und mal ganz ehrlich, wer hätte am 3. Dezember, als ich das Shirt geschenkt bekommen habe, gedacht, das es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich es mal anziehen kann. Ok, die Ärmel sind immer noch ein wenig lang, aber nicht mehr lange und es passt wie angegossen.

Für alle die, die auch gerne zwischen den zeilen lesen, wenn es hier wieder um Kleidungsfragen geht, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es mir insgesamt wieder etwas besser geht.

Danke also für die vielen Gedanken, Grüße und Gebete.

Auf zum nächsten Abenteuer. Silvester. Papa hat mir schon versprochen, dass wir hier im Zimmer ein riesengroßes Feuerwerk machen werden. Ich denke, das wird spannend und wir werden euch dann hinterher berichten, wie wir mein Zimmer neu eingerichtet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holger, Christiane und Marvin (Dienstag, 27 Dezember 2011 21:43)

    Hallo kleiner Philipp,
    dein neues Outfit steht dir wirklich prima, viel
    besser als das blau-weiß gestreifte das dir wahrscheinlich
    dein Onkel Heiner geschenkt hat:-), versuch es doch mal mit schwarz-gelb das wird dir sicher noch besser stehen, denn die schwarzgelben sind Deutscher Meister, also genauso ein Meister wie du es bist