Vier-Kilo-Marke (nicht) in Gefahr

Ein neuer Tag beginnt

Halli hallo, da will ich euch mal wieder ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen.

Keine Ahnung, wie lange das mit meinem Schnupfen nun schon so geht, aber langsam wird's nervig.

Gut, der Schnupfen hat stark nachgelassen, dafür hat sich ein blöder Durchfall zu meinen Spielgesellen hinzugesellt. Mal ganz ehrlich, ich könnte gut und gerne auf Alle verzichten.

Aber dann heute die große Überraschung. Alle waren sich mal wieder einig. Wenn man sich einen Infekt einhandelt, dann leidet darunter auch der Appetit.

Keine Ahnung wovon die reden. Und siehe da, heute war wieder Wiegetag. Jetzt könnte man natürlich denken, Durchfall = Gewichtsabnahme, wenigstens eine Reduzierung der Zunahme.

Aber was sind schon Statistiken. Mein aktuelles Tagesgewicht findet ihr wie immer unter Entwicklung.

Den Wunsch nach vier Kilo zu Weihnachten werde ich wohl erfüllen können.

@ Sunshine:

Liebe Sonja, freut mich, dass du dich über meinen Schnupfen so gefreut hast, kannst du auch noch einen Durchfall gebrauchen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia und Britta (Samstag, 17 Dezember 2011 19:16)

    Hallo kleiner Sonnenschein.Wie haben wir dich vermisst!Schoen,wieder was von dir zu lesen.Mama sagte,sie wuerd dir sofort alles abnehmen,wenn sie koennte.Ich glaub,das hat sie schon,weil sie heut in den Seilen haengt.Das mit dem Durchfall kennen wir,kommt bestimmt vom Antibiotikum,ich hab das in der Klinik auch immer.Ich war heut mit meiner Mama,meiner Oma und deiner Oma in der Stadt.Hab ich gestaunt,wie fesch deine Oma aussah.Auf einmal hatte ich 2 Omas.Sahen alle gleich aus.Hatt uns sehr gefallen.Ich muss jetzt auch ins Bett,ich hoffe,du hast ne ruhige Nacht.10000000000000000000000 Knutscher(Jetzt hat Mama was zu tun) Deine Mia

  • #2

    Sunshine (Sonntag, 18 Dezember 2011 00:54)

    Nee danke du (ich darf doch ehrlich sein, oder?)
    Schick ihn einfach in die Pampa... :)