freihändig

freihändig
bin so schlapp

es nimmt und nimmt kein Ende.

ich fühle mich immer noch so schlapp. An Bäume ausreißen ist noch gar nicht zu denken.

Zum Glück muss ich mich beim Kuscheln noch nicht mal festhalten. Das kann ich schon freihändig. Und wenn die Mama ganz doll saugt, dann kann sie mich sogar freihändig nach oben ziehen.

Das kribbelt dann ein klein wenig, aber die Mama macht das scheinbar gerne. Denn immer wenn sich die Gelegenheit ergibt kommt sie an und sagt, Annette, Christiane, Anja, Oma, ... haben angerufen und ich soll dich küssen. Und das lässt sich die Mama nicht zweimal sagen. Aber ich glaube, selbst wenn keiner anrufen würde, sie würde mich auch so küssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia und Britta (Freitag, 16 Dezember 2011 17:43)

    Lieber kleiner Schatz.Wir wuenschen dir gute Besserung.Wir wissen,wovon wir sprechen,der Schnupfengeist war auch bei uns und wir waren deswegen in der Klinik.Lass dich von Mama und Papa betuddeln.Und die Mama soll sich an dir festsaugen und noch 2 dicke Schmatzer von deinen 2 Fans Mia und Mama aufdruecken.Ich hab ja gesagt,ich komm zu dir gelaufen und ich uebe fleissig.Knien kann ich schon und wenn Mama haelt,zieh ich mich aufs Sofa und ein paar Schritte mach ich auch.Bald komm ich zu dir gerannt!Versprochen!Aber werd erst mal gesund!Liebe gruesse,deine Mia

  • #2

    Anja (Samstag, 17 Dezember 2011 19:22)

    Lieber Philipp,

    werde schnell wieder gesund!!

    Und wieder kommt ein dicker Knutscha geflogen...

    Liebste Grüße
    Anja