Überraschung

Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Schon wieder fünf Tage her, dass ich das letzte Mal gewogen wurde. Und dann heute diese Überraschung. Durch die ganze Aufregung mit dem Schnupfen haben wir es einfach vergessen. Auch war es nicht möglich, das Tagebuch regelmäßig zu aktualisieren. Hier wurden alle Hände gebraucht und da musste der Rechner schon mal ausbleiben.

Inzwischen bekomme ich Antibiotika so dass wir guter Hoffnung sind, dass es mir bald wieder gut geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:24)

    Wow, lieber Philipp,alle Achtung.
    Ich glaube Du wirst bis Weihnachten noch die
    4.000 g schaffen.
    Also immer schön Dein Fläschchen leer trinken.
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #2

    Anke (Mittwoch, 14 Dezember 2011 21:55)

    Hey, super !
    Also, kleiner Mann, mach weiter so, und dann bist du auch bald wieder fit !
    Wir denken an euch !!!
    LG
    Anke und Martell