Schnupfen

Hänge ein wenig in den Seilen.

Denn mein Schnupfen macht mir ganz schön zu  schaffen. Immer wieder setzt sich meine kleine Nase zu und dann wird es mit der Luft eng.

Keine Ahnung, wie der Schnupfen zu uns nach Hause gekommen ist. Aber wenn ich den überstanden habe, dann sollt ihr mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cilia (Sonntag, 11 Dezember 2011 00:09)

    Lieber Philipp,
    so sehr ich mich über dein tolles Gewicht freue, so sehr trübt es mich, dass du nun einen fiesen+blöden Schnupfen abbekommen hast. Ich hoffe ihr könnt ihn schnell vertreiben.
    Mira schirme ich momentan von jeglichen Viren ab, um dich endlich bald mal persönlich kennen zu lernen - aber wir warten weiterhin darauf und hoffen jetzt erst einmal, dass es dir schnell wieder gut geht.
    Also, gute, gute Besserung und deinen Eltern viel Kraft!!