3670 g

Jetzt ist es amtlich!

Muss man dazu noch viel sagen?

Nur gut, dass wir immer vor dem Essen und mit frischer Windel wiegen (die wir natürlich noch vom aktuellen Gewicht abgezogen - sonst hätte ich schon die 3.700 Marke geknackt).

Dann kann ich ja beruhigt ins Wochenende starten.

Gewicht ist nicht alles - Größe ist relativ
Gewicht ist nicht alles - Größe ist relativ

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Freitag, 09 Dezember 2011 18:15)

    Wow, du bist ja schon ein kleiner Brocken geworden :) Ich liebe deinen süßen Babyspeck und diesen Streifen-Look!!

    Grüßchen
    Anja

  • #2

    Bärbel (Freitag, 09 Dezember 2011 21:14)

    Hallo Du, bist ja schon ein richtig großer Junge. Toll. Habe mich lange nicht gemeldet, aber immer Deine Seite besucht und mich gefreut über die tollen Bilder und die tollen Geschichten. Grüße Mami und Papi von mir und sag Ihnen, dass ich sie toll finde. Liebe Grüße Bärbel

  • #3

    Mia (Freitag, 09 Dezember 2011 22:38)

    Bin stolz auf dich.Meine aktuellen Zahlen:7,5 Kilo und 79 cm.Immer noch zu leicht.Aber meine Haare wachsen und ich versuch zu stehen.Ab Montag krieg ich Fruehfoerderung.Habt ein schoenes Wochenende