Pssst, nicht weitersagen

Ein Geheimnis, ein Geheimnis! Wir verraten nix - großes Ehrenwort!
Ein Geheimnis, ein Geheimnis! Wir verraten nix - großes Ehrenwort!

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einen Moment abgepasst, als Mama gerade mal wieder Pumpen war. Da hat Papa mich heimlich gewogen. Mama soll es aber noch nicht wissen, sonst ist morgen die Überraschung weg.

Euch kann ich es aber verraten. Ihr könnt doch bestimmt das Geheimnis für euch behalten.

Oder. ok, wer es nicht für sich behalten kann, der macht am besten die Augen zu. Für alle anderen verrate ich euch mein aktuelles Gewicht.Damit es aber nicht gleich jeder sehen kann, habe ich es in weißer Schrift geschrieben. Na neugierig? Dann kiegt ihr sicherlich auch raus, wie man den Text lesen kann. Oder ihr kennt jemanden der 'ne Idee hat.

Dreitausensechhundertfünfizig Gramm

Ok, ihr könnt die Augen wieder aufmachen.

Sonst bin ich ein wenig schlapp und kämpfe hier mit einem kleine Schnupfen. Mama, Papa und Caro haben ständig damit zu tun, dass ich richtig Luft kreige. Immer sitzt meine kleine Nase zu und will verwöhnt werden. Aber wenn ihr schon mal dabei seid, die Nase zu verwöhnen, könntet ihr doch gleich bei mir weitermachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:18)

    Hallo kleiner Philipp,
    werde natürlich nichts verraten. Sage nur "alle Achtung".
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #2

    Anja (Freitag, 09 Dezember 2011 09:30)

    Liebster Philipp,

    man oh man, bist du schon groß. Dein Kuchen mit der 3 sieht echt sehr, sehr lecker aus, yammi, yammi... Mach weiter so!

    Ich wünsche dir gute Besserung! Bestimmt hilft die unglaublich liebevolle Fürsorge deiner Eltern und das ständige Verwöhnen deines süßen, kleinen Näschens, damit du schnell wieder gesund wirst.

    Dein neuer Kuschelbär ist übrigens super.

    Viele liebe Grüße an dich und deine Eltern

    Anja