Streifen

willkommen im Streifenclub
willkommen im Streifenclub

Hab' ich es nicht gesagt, ich bin ansteckend.

Streifen, wohin das Auge blickt. Alle haben sie plötzlich Streifen. Mal mehr, mal weniger, aber alle sind sie quergestreift. Dicke Streifen, dünne Streifen. Vielleicht sollte ich einen Club der quergestreiften gründen.

Verstärkung
Verstärkung

Die Caro hat heute den Onkel von meinem Teddy mitgebracht. Angeblich ein entfernter Verwandter von Kapitän Blaubär.Keine Ahnung, wer das ist, aber der soll ganz tolle Geschichten erzählen können. Na da bin ich aber mal gespannt, was ich da alles zu hören kriege.

Ich meine, ich habe ja schon ein große Zunge, die ich immer dann zeige, wenn ich Hunger habe, aber das nenne ich mal Zunge, da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden.

Gute-Nacht-Lektüre
Gute-Nacht-Lektüre

Ich finde ja sowieso, dass meine Eltern hier ein wenig übetreiben.

Von wegen schöne Kindheit. Andre fangen mit Bilderbüchern an. Und ich? Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch.

Was soll ich dazu sagen. Ich finde es ja gut, wenn Kinder zweisprachig aufwachsen, aber ich denke Papa und Mama haben da irgend etwas falsch verstanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0