Gefunden

mein Schuh ist wieder da!
mein Schuh ist wieder da!

Euch allen einen schönen Nikolaus

Manchmal ist es doch gut, wenn man Dinge bekommt, die ein wenig zu groß ausfallen. Es gibt Situationen, da könnte es nicht besser kommen.

Mama hat schon meine ersten Sachen aussortiert, weil sie mir zu klein geworden sind. Ja ist denn das zu fassen?

Nur mal kurz am Rande. Ich bin heute drei Monate alt geworden.

Und immer häufiger höre ich, dass ich wohl inzwischen meinen Früchenbonus verloren habe.

Inzwischen bin ich in einer anderen Liga angekommen.

Ich glaub', es gibt Schlimmeres!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mia (Dienstag, 06 Dezember 2011 08:23)

    Einen schoenen Nikolaus euch dreien

  • #2

    Mia (Dienstag, 06 Dezember 2011 08:24)

    Und natuerlich alles liebe zum 3 Monatigen.

  • #3

    Ulla und Herbert (Dienstag, 06 Dezember 2011 13:43)

    Hallo Ihr Drei.
    Auch wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag.
    Alles Liebe
    Ulla und Herbert

  • #4

    Silke (Dienstag, 06 Dezember 2011 17:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Nikolaustag, fröhlich soll er sein, und 3 Monate alt zu sein ist bestimmt auch wunderbar, mmh aussortierte Sachen... welchen Kopfumfang hast Du jetzt eigentlich Philipp? Nur mal so gefragt...

  • #5

    Mia (Dienstag, 06 Dezember 2011 18:00)

    Ich nochmal.Stell dir mal vor,heute war doch tatsaechlich auch jemand hier,der Geschenke gebracht hat.Ich hab ihn nucht gesehen,aber angeblich heisst er Herr Laus.Mit Vornamen Niko.Der war sogar bei meiner Oma und hat da was fuer mich hingebracht.Ich muss wohl sehr lieb gewesen sein,sagt Mama.Da wunder ich mich dann doch gerade,weil die Mama nix gekriegt hat.Hmm,wuerd mir zu denken geben.Mein Tag war heute wunderbar.Ich war heut zum ersten mal in der Krabbelgruppe und stell dir vor,es gibt noch mehr von deiner Sorte,die auch so jung sind.Da musste ich aufpassen und nicht so wild sein.Hardwig(er heisst wirklich so) war der aelteste und dann kam schon ich.Danach sind wir nach Hause und haben lecker gegessen.Ich ess ja jetzt schon richtig mit.Dann hab ich im grossen Bett bei Mama im Arm schlafen duerfen,das war so schoen kuschelig,mochte gar nicht mehr aufstehen.Und gerade war ich zum Abschluss noch in der grossen Wanne.Papa hat Vilder gemacht,die schick ich dir.Jetzt spiel ich noch ein wenig mit meinen Duplosteinen,die ich zum Geburtstag bekommen hab und dann ist der schoene Tag vorbei.Alles liebe,deine Mia

  • #6

    Sunshine (Dienstag, 06 Dezember 2011 22:33)

    Happy Nicolausi auch von mir! sorry das es mit dem Telefonieren noch nicht geklappt hat.... kriegen wir schon noch hin :)

  • #7

    Annette (Dienstag, 06 Dezember 2011 22:37)

    Liebster Philipp,

    es war so wunderbar gestern bei euch dreien. Caro ist echt in Ordnung und eine große Hilfe. Grüß sie bitte schön von mir.

    Mit dir die sinnvollste Zeit verbringen zu dürfen im zeitlosen wundersam schwebenden Raum mit den Vögelchen, dem süßen Kissen, das von Anjas Herzen kommt, und den vielen kleinen Kuscheltiren, unterm geleben Mond, das war wie ein Eintauchen in eine wunderbare Welt.
    Essen, schlafen. lächeln, das Ärmchen heben, das Gesicht so köstlich verziehen, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich das genossen habe.

    Mia und Britta, ich danke für eure Kontaktaufnahme mit mir. Welch eine Ehre. Ich sende an dieser Stelle sehr herzliche Grüße an euch, unbekannter Weise. Leider muss ich euch enttäuschen, das war alles so aufregend, dass wir es diesmal doch glatt vergessen haben, Fotos vom Füsschen küssen zu machen. Um ehrlich zu sein, habe ich gestern gar keine Philipp-Füsschen geküsst, dafür aber seine Händchen lange gehalten und mich an seinem zu einem kleinen Dreieck geformtem Mündchen so sehr erfreut.

    Gute Nacht, ich bin heute sehr erschöpft und muss auch ins Bettchen.

    Liebste Tanja, danke für den lieben Spruch auf meinem AB, ich bin in Gedanken sehr bei dir.

    Anette