Streifen

Streifen, wohin das Auge schaut
Streifen, wohin das Auge schaut

Ups, habe ich euch erschreckt? Aber die Blumen sind tatsächlich abgestürzt. In meiner Umgebung scheint viel abzustürzen.

Erst die Stromversorgung in der Charité, dann die Blumen von der Fensterbank, ... Mal sehen, was als nächstes abstürzt.

Aber gut, dann will ich es euch diesmal etwas vorsichtiger verpacken. Ich bin ansteckend. Jetzt hat es auch die Mama erwischt.

Streifen, wohin das Auge schaut, Streifen. Überall Streifen. Nur Papa, der kommt immer noch mit seinen karierten Hemden. Aber mal sehen, vielleicht stecken wir den auch noch an.

Hey Mama, sieht schick aus. Kriege ich auch was mit schwarzen Streifen? Oder vielleicht leihst du mir ja mal dein Shirt. Oder besser noch, wir tauschen. Ich denke, meine roten Streifen stehen dir auch ganz gut.

Aber eine Frage habe ich dann doch noch. Hast du vielleicht meinen rechten Schuh gesehen. Irgendwie feht mir was.

Wenn jemand von euch 'ne Idee hat, wo mein Schuh sein könnte, lasst es uns wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0