am Fenster

Man könnte meinen, es ist was besonderes passiert, weil plötzlich kriege ich wieder ganz viele Geschenke.

Tolle Kissen, Schmuse(b)engel, flauschige Handtücher, ... ich muss Papa mal fragen, ob er die Sachen mal fotografieren kann. Dann kann ich sie euch zeigen.

Sonst haben wir heute mal unseren Stammplatz, den Sessel verlassen und sind ans Fenster gegangen. Ihr wisst schon, da wo immer die Straßenbahnen vorbeikommen. Da haben wir uns die Leute angesehen, die vorbeikamen. Alle hatten sie dicke Jacken an. Irgendwie sieht es da draußen ungemütlich aus. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich da nicht raus muss.

Hier könnte man es glatt im T-Shirt aushalten - aber das dürfen wohl nur die Großen. ich muss immer diese langärmligen Strampler anziehen und die warmen Hosen. Mal sehen, vielleicht kann ich Mama oder Papa überreden, mir mal wieder was Kurzes anzuziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta und Mia (Samstag, 03 Dezember 2011 08:11)

    Lieber Philipp.Uns gehts wieder besser,sind wieder aus dem Krankenhaus.Mia hat einen Spruch,der sie ihr leben lang begleitet und den wollte sie gern mit dir teilen,wir hoffen,er gefaellt dir:Moegest du immer Rueckenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht.Und moegen die Schicksalsstuerme dich hinauftragen,auf das du mit den Sternen tanzt

  • #2

    Mia und Britta (Samstag, 03 Dezember 2011 08:12)

    Wir haben dich sehr lieb und wir hoffen,du hast dich ueber die Sachen gefreut.