immer dasselbe

mein Fuß
zeigt her euere Füße, zeigt her eure Zeh'n

Man könnte protestieren, wenn es nicht so schön wäre.

Immer wenn der Papa bei mir die Windel wechselt geht es los wie immer.

Rauf auf den Wickeltisch, Heizung anschalten, warten bis es schön warm wird, Socken ausziehen, Hose ausziehen.

So weit so gut. Noch sind wir nicht bei der Windel angekommen. Das kann dann auch noch ein wenig daueren. Denn wenn Papa meine nackigen Füße vor sich hat, dann fängt er immer an, und massiert Füße, Zehen, Waden, Oberschenkel - einfach alles, was ich so zu bieten habe. Und das ist so schön, dass es schon mal passieren kann, das selbst ich vergesse, warum wir eigentlich hier sind.

Wow, ist das angenehm. Da kann man so richtig schön bei entspannen. Manchmal muss sogar jeder einzelne Zeh dran glauben. Ok, ich denke wir können es ihm nicht verdenken.

Und dann irgendwann ist plötzlich Schluss. Dann geht's tatsächlich wieder um die Windel.

Und wenn ich Glück habe, geht es nach dem Wildelwechseln wieder von vorne los. Oder noch besser, Mama steht plötzlich da und übernimmt. Super.

Von mir aus könnte das noch Stunden so weiter gehen. Nur irgendwann kriegen die beiden immer einen Hitzschlag unter der Höhensonne und geben auf.

Schade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0