Hallo Mia

Hallo liebe Mia,

ich wünsche dir zu deinem ersten Geburtstag alles Gute.

Da steigt bestimmt heute die große Party und du darfst endlich all die Geschenke auspacken.

Freut mich, dass deine letzten Untersuchungsergebnisse so toll waren.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Wir werden wohl nicht vorbeikommen, dafür wohnst du ein wenig weit weg von uns.

Aber wir werden hier für dich mitfeiern. Feiert aber nicht zu doll, sonst musst du hinterher so lange aufräumen, bis du endlich wieder mit deiner Kiste spazieren fahren kannst. Ganz liebe Grüße auch von Mama und Papa und von der Oma, die gerade hier zu Besuch ist.

ich hoffe, ich bin der erste, der dir gratuliert. ich konnte gerade nich schalfen, und da dachte ich, das ist doch mal eine tolle Idee, da gratuliere ich doch schnell mal meiner lieben Freundin.

Also, alles Gute - aber nicht übertreiben!.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Montag, 28 November 2011 08:05)

    Ja,du bist der erste.Vielen lieben Dank.Geschenke auspacken darf ich erst nach dem gemeinsamen Fruehstueck.Dabei bin ich soooooooo gespannt.Aber Mama hat dekoriert,ueberall Banner und Luftballons.Und ich hab mit Papa Kerzen ausgepustet.Das war schoen.Schade,das du nicht dabei sein janbst

  • #2

    Mia (Montag, 28 November 2011 08:10)

    Mensch,wollte verbessern und dann war es gesendet.Wollte sagen,schade,das du nicht hier sein kannst.Aber ich freu mich echt ueber deine Glueckwuensche.Der Papa ist gemein,der ist an 9 in Berlin und wir duerfen nicht mit.Maennerabend!Da spielt Schalke in Berlin.Gemein.Dann muss ich noch warten,bis ich mal mit meiner Kiste komme.Vielleicht kann ich bis dahin ja endlich laufen,dann renn ich geschwind zu dir.So,mal gucken,was das Fruehstueck macht,moechte endlich an die Geschenke.Gruess bitte alle lieb von der Mia