die Welt steht plötzlich Kopf

neue Perspektiven
wo bin ich

Hui, da geht's aber ganz schön tief runter. Da kann ich gar nicht richtig hinsehen.

Und Papa, wo ist der denn? Gerade war er noch da und jetzt ist er verschwunden. Ich kann zwar seine Stimme hören, aber sehen kann ich ihn nicht.

Am besten ich lass die Augen zu, schlafe 'ne Runde dann ist bestimmt alles wieder wie vorher.

Und überhaupt, ist im Moment nicht alles falsch rum?

Die Erwachsenen hängen gar nicht unter der Decke und kommen immer von oben?

Wenn ich so auf meinem Bauch liege, dann kann ich plötzlich sehen, dass alle auch noch Beine und Füße haben. Bisher hatte ich immer gedacht, die schweben.

Vielleicht kann ich mit meinen Beinen ja auch noch was anfangen. Meine Beine, wo sind eigentlich meine Beine geblieben, ich kann sie gar nicht mehr sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0