heute ohne!

heute hat papa nur einen arm frei
heute hat papa nur einen arm frei

heute mal alles ohne großbuchstaben. denn papa hat zum tippen nur eine hand frei. auf der anderen übe ich gerade die bauchlage. es ist zwar kurz vor mitternacht, aber wenn papa sich aktiv um mich kümmert, dann vergeht die zeit für ihn viel schneller und er muss nicht so lange auf die ablösung warten.

aber das beste kommt jetzt. noch wenige minuten und ich habe seit langer zeit mal wieder einen tag ohne absturz überstanden - yeah - da ist die freude aber groß. leider kann man sich immer erst hinterher freuen.

heute morgen hatte mama ihr persönliches el hierro. schade un die milch, schade um die medikamente, schade um die frischen sachen.

ihr lieben - ohne kann soooo schön sein!

die letzten minuten halte ich noch durch!

 

heute ohne absturz!

 

extra schick gemacht
extra schick gemacht

zur feier des tages habe ich mich heute extra schick gemacht.

Die oma hatte nämlich zu meiner geburt jacke und schuhe für mich gestrickt. da konnte sie allerdings nicht ahnen, dass ich so klein sein werden. aber jetzt, nach 9 wochenist der moment gekommen, wo ich die sachen unbedingt tragen sollte.

passt doch schon ganz gut. noch ein paar tage und es passt wie angegeossen.

also, wir halten fest: blau steht mir ausgesprochen gut. es ist zwar noch kein königsblau, aber wir wollen hier auch keine grundsatzdiskussionen beginnen.

schlake, münchen, köln, hertha - was versteh denn ich schon vom fußball? da muss doch noch einiges passieren, bis ich dazu eine meinung habe.

 

was sagt der schalke fan im sommer, wenn die wespen in seinen garten kommen?

mit dem trikot kommst du nich in meinen garten - sieh zu, dat du weiterkommst!

in diesem sinne!

 

inzwischen ist es amtlich. ein neuer tag ohne absturz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Sonntag, 13 November 2011 17:52)

    na also, die kleinbuchstaben helfen :-) dann mal weiter so !!!
    viele liebe grüße
    anke und martell