Oma Edith hat gleich Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Edith.

Haben wir nicht schön gekuschelt? Und du hast es geschafft, dass ich ganz stabile Werte auf meinen Momitor gezaubert habe.

In dem Fall könnte man das Ding auch Wohlfühl-O-Meter nennen. Nicht ein einziges Mal hat es einen Alarm gegeben. Das hat dir bestimmt genauso gut gefallen, wie mir.

Ich würde ja gerne ein Stück Kuchen mit dir essen, aber leider habe ich die Speisekarte für diese Woche schon komplett festgelegt.

 

Ich muss nämlich schon immer eine Woche im Voraus bestellen, was ich denn gerne essen würde. Und dann heißt es immer "rien ne vas plus". Oder aber "Nix geht mehr!".

Da kann man nur hoffen, dass man auf das richtige Essen gesetzt hat. In diesem konkreten Fall habe ich wohl auf das falsche Essen gesetzt.

Liebe Oma, ich wünsche dir alles alles Gute und uns noch so mache Kuschlestunde.

An alle da draußen, solltet ihr versuchen die Oma zu Hause zu besuchen, weil sie heute (12.11.) Geburtstag hat, es hat keinen Sinn - sie ist hier bei mir.

Und für heute Nacht, wenn sie nicht schlafen kann, hat sie mir versprochen, kommt sie mich besuchen.

Leute, das klingt nach Party! Ich geb' ne Runde Milche aus - für alle!

Milch - war da nicht was  - ach ja - PAPA, Hunger!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Samstag, 12 November 2011 09:22)

    Na, dann wünschen wir deiner Oma auch alles Gute zum Geburtstag und dass sie noch ganz ganz viele Stunden mit dir kuscheln kann !!
    Entspanntes Kuscheln wirkt ja bekanntlich Wunder :-)
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Anke und Martell