Drei Omas - eine andere Liga

Das kann nicht jeder von sich behaupten, aber ich habe drei Omas. Jedenfalls habe ich bisher drei Omas kennengelernt. Und wenn sie nicht alle mindestens 500 km fahren müssten um zu mir zu kommen, würden sie sicherlich viel öfter vorbeikommen.

Ich muss mal mit Mama oder Papa reden, ob das jetzt alle sind, oder ob es da noch mehr gibt.

Nicht viel und ich hätte auch noch eine Uroma kennen gelernt.

Damit hatte die Oma nicht gerechnet, dass sie nochmal so einen Kleinen Mann in den Arm nehmen kann. Denn sind wir mal ehrlich, mit dreitausend Gramm ist man doch noch ganz schön klein.

Obwohl was heißt hier klein. Mit meinen 3.000 Gramm bin ich jetzt genau so schwer, wie Onkel Heiner bei seiner Geburt. Damit bin ich ja dann wohl schon in eine andere Liga aufgestiegen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0