Was macht man an so einem Tag?

Liebe Schwester Dana,

Papa hat deine Anregung gleich mal in die Tat umgesetzt und mich in den Maxi-Cosi gesetzt. Mama hatte ja Angst, weil ich damit so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass das einfach nicht gut gehen kann.

Weit gefehlt. Ist doch einfach nur gemütlich, kann man prima drin schlafen. Selbst wenn Papa das Ding nimmt und mich mal hierhin und mal dahin stellt. Stört mich alles nicht. Wo ist das Problem.

Ob im Bett, aufm Arm, im Maxi-Cosi oder in der Hängematte - Schlafen geht überall.

Was macht man? Schlafen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 11 November 2011 09:51)

    Oh Philipp, du bist so unglaublich süüüüüüß! Lass es dir weiterhin so gut gehen!

    Ich freue mich täglich über deine Berichte!

    Liebste Grüße
    Anja