Alles nur geträumt!?

das hab ich nur geträumt
das hab ich nur geträumt
die hatten richtig Spaß
die hatten richtig Spaß

Kinder, was für'n Tag.

Heute morgen ging es gleich damit los, dass hier ständig das Internet (was auch immer das sein mag) nicht funktioniert hat. Kann mir ja egal sein, Hauptsache meine Milch kommt pünktlich. Und da kann ich mich eigentlich immer drauf verlassen.

Gut, manchmal frage ich schon mal kurz vorher nach, ob auch alle dran gedacht haben, dass ich gleich wieder Hunger habe, aber eigentlich ist darauf immer Verlass.

Schlimmer war da wohl schon, dass das Telefon nicht mehr so richtig funktioniert hat.

Sind Sie noch da? Hallo, ...

Na ja, aber irgendwann war dann alles wieder in Ordnung.

Dann haben sich die Vögel von meinem Mobile selbständig gemacht und sind hier im Raum herumgeflattert.

Nur immer wenn Papa geguckt hat, dann haben sie so getan, als wenn nichts wäre. Wie wenn sie kein Wässerchen trügen könnten. Ich weiß es besser, ich hab's gesehen.

Dann kam heute eine neue Frau zu mir, die hat mit mir Sport gemacht, hat mich gestreckt und gedehnt und hat mir immer auf meinen zarten Brustkorb geklopft. Nur bei meinem Fuß, da wo die Sonde dran hängt, da war sie vorsichtiger. Ich glaub, die hatte Angst, aus Versehen einen Alarm auszulösen. Und dann hat sie meine Hände genommen (wo kamen die doch gleich noch mal her) und hat sie mir zum Mund geführt. Da habe ich plötzlich meine eigenen Hände in meinem Mund gahabt. Da war ich aber platt. dass das geht - hätte ich nicht gedacht.

Aber geschmeckt haben die schon - jetzt weiß ich auch, warum Mama immer daran rumknabbert.

Nach dem Sport war ich so geschafft, da musste ich mich erst mal ausruhen. Und das habe ich dann auch in meiner neuen Hängematte ausgiebig getan. Dann noch ein paar Kuscheleinheiten mit Mama und Papa, Essen nicht vergessen - denn heute gab es seit ein paar Tagen endlich mal wieder mein heiß geliebtes Fläschen.

Keine Ahnung, warum ich so müde bin. So angstrengend war der Sport nun auch wieder nicht. Oder wache ich gleich auf und stelle fest, ich hab' das alles nur geträumt.

Die Vögel jedenfalls sind alle wieder an ihrem Platz. Nur jetzt sitzt Mama am Computer und tippt heimlich irgendwas in den Rechner - das kann doch nur ein Traum sein.

Morgen ist bestimmt alles wieder in Ordnung. Diese verrückten Vögel aber auch.

..., die woll'n nur spielen!
..., die woll'n nur spielen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0