Gute Reise & Sonnendeck 2.0

Oma und Opa haben sind heute wieder abgereist. Eigentlich könnte man meinen, wenn man schon mal nach Berlin kommt, dann will man auch was von der Stadt sehen, aber die beiden sind nur gekommen, um mich zu sehen.

Ich glaube, ich habe sie in meinen Bann gezogen. Da gehen sie wieder. Danke für die Unterstüzung in den letzen Tagen, danke fürs lecker Essen. Und danke für die tolle Spieldecke.

Die muss ich euch allen bei nächster Gelegenheit mal zeigen.

Ein seltener Anblick, Oma und Opa gemeinsam auf den Knien. Aber wenn man mit mir auf "Augenhöhe" sein will, dann ist Bodenarbeit angesagt.

Opa kennt das noch vom Handball, da hat er öfter mal auf dem Boden gelegen. Aber das ist wohl schon lange her. Respekt für diese sportliche Leistung. Oder ist es mein Charme?

Sonnendeck 2.0

Das echte Sonnendeck!
Das echte Sonnendeck!

Gestern habe ich euch doch ein Bild von mir auf dem Sonnendeck gezeigt. Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Das war noch gar nicht das Sonnendeck. Das Bild ist nämlich bei mir in der Kabine aufgenommen worden. Klar, da scheint auch manchmal die Sonnen rein, aber das Sonnendeck, das ist doch noch mal ganz wo anders - und da kann ich dann sogar mit Mama und Papa gemeinsam in der Sonne liegen und dann können wir uns den Wind um die Nase wehen lassen.

 

@ Anke (hier im Kommentar)

ich glaube, du hast recht. Viele haben mich zwar noch nicht besucht, aber die die da waren, die grinsen immer wenn sie mich sehen. Manchmal kriege ich ja meine Augen nicht richtig auf, weil sie so verklebt sind, aber wenn Mama od. Papa mir helfen und den Kleber wegmachen, dann kann ich die Augen sooo weit aufmachen, dass sich alle freuen.
Und so langsam fange ich an, den Menschen ein Lächeln zu schenken. Das wirkt Wunder.
Das ist ganz einfach solltest du auch mal probieren. Es funktioniert.

Aber ich glaube, das weißt du schon.

Jetzt müssen wir es nur noch all den Anderen verraten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anke (Dienstag, 08 November 2011 17:18)

    Lieber Philipp, du hast ganz sicher deine Oma und deinen Opa in den Bann gezogen ;-)
    ich bin mir sicher, du zwingst mit deinem Charme jeden in die Knie !!!
    Fühl dich ganz doll gedrückt

  • #2

    Britta (Dienstag, 08 November 2011 19:39)

    Natuerlich sind wir alle von deinem Charm begeistert.Deine Bilder sind auch immer toll.Ein Laecheln hat schon viele grummelige Menschen selbst zum Lachen gebracht.Wenn Mia lacht,ist es das schoenste fuer mich und zeigt mir,wie lieb sie uns hat.Und dein lachen bezaubert deine Eltern sucher

  • #3

    Britta (Dienstag, 08 November 2011 19:45)

    Da war der Finger schneller.Wo war ich?Wir wuerden dein Lachen gerne selber erleben,aber das geht ja leider nicht.Hattest du viel Spass mit Opa und Oma?Mia ist auch ok,ihr muesst euch keine Sorgen machen.War wieder ne Angstsituation,aber sieht gut aus.Vergess das Lachen nicht und geb nie auf im Leben.Bist unser aller Schatz.Liebe gruesse Britta und Mia