Gar nicht gut

es fing alles sooo gu an
es fing alles sooo gu an

Erst fing alles sooo gut an. Erst Papa die ganze Nacht bei Laune gehalten und dann das gleiche Spiel mit Mama, die zur Frühschicht kam.

Zum Glück hat irgendein Nachbar heute früh eine große Kiste gebaut. da mussten ganz viele Nägel reingehauen werden, so dass Papa keine Lust mehr hatte zu schlafen und lieber wieder zu mir gekommen ist, um zu Kuscheln. Aber wie gesagt, erst hatte ich noch mit Mama meinen Spaß. Mama, Hunger!

 

Und immer wenn Mama so weit war, Milch holen, Milch warm machen, Fläschchen fertigmachen, dann hatte ich mir überlegt, dass ich es doch später versuchen sollte und lieber erst mal 'ne Runde schlafe.

Und wenn die Milch dann wieder kalt war, dann war er plötzlich wieder da, der kleine Hunger.

Ok, irgendwann haben wir uns dann doch geeinigt.

 

Bin jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Wagens

Papa ist heute losgefahren und hat einen Wagen nur für mich besorgt.

Ich darf zwar noch nicht nach draußen, aber in der Wohnung können wir ja schon mal heimlich üben. Schließlich müssen wir noch sehen, ob der Wagen auch den Elchtest besteht. Und wenn der Wagen den besteht, bleibt ja noch die Frage, ob ich den Elchtest auch bestehe, bzw. wie ich  so auf das Geschaukel reagiere.

Und außerdem, so ein Gefährt will erst mal Probe gefahren werden.

Ein Bild gibt's später. Erst mal muss das Teil in die Waschstraße.

Absturz

Während Papa unterwegs war, meinen Wagen besorgen, war ich mit Mama alleine. Das hatte ich mir doch schon immer gewünscht - und Mama auch. Hemmungsloses Knuddeln.

Mir ist dann aber ganz plötzlich, ganz komisch geworden. Ich hatte noch nicht mal mehr Hunger. Und das will was heißen.

Irgendwie ist mir dann ganz schwarz vor Augen geworden und ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.

Keine Ahnung wie lange es gedauert hat, aber Mama hat alles Mögliche versucht, mich wieder wach zu kriegen. Mehr Sauerstoff, feste Massagen, Kochsalz in die Nase, ... Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte wieder ins Krankenhaus gemusst.

Das war nicht witzig - hat Mama mir hinterher gesagt, als meine Werte wieder in einen relativ normalen Zustand zurückgekeht waren.

Auch Papa, der sonst immer alles fotografiert, hat heute abend erst mal keine Fotos mehr gemacht - und auch das will was heißen.

Alles wieder ok

Ja und jetzt ist schon wieder mitten in der Nacht. Ich schlafe friedlich und erhole mich von dem Absturz. Ich habe Papa noch gefragt, ob ich wach bleiben und auf ihn aufpassen soll, ich könnte mich auch wieder mit ihm unterhalten. Aber er hat mir gesagt, dass ich ruhig schlafen könne. Er kommt schon zurecht, da muss ich mir keine Sorgen machen.

Also liebe Freunde, bei mir ist alles wieder ok. Und wenn ich morgen früh wach werde, dann habe ich bestimmt alles wieder vergessen und einen riesen Hunger.

Morgen dann auch wieder mit neuen Bildern.

Und nicht vergerssen, Morgen werden die Uhren umgestellt - Super, eine Stunde länger schlafen. das ist meine Welt, da kenn ich mich aus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Samstag, 29 Oktober 2011 08:12)

    Guten Morgen ihr drei !!
    Ihr seid mittlerweile so fit, dass ihr auch einen "Absturz" wieder in den Griff bekommt ! Super, wirklich Respekt vor euch ! Ich wünsche euch weiter ganz ganz viel Kraft und noch mehr Spaß mit einander :-) freue mich schon auf die neuen Bilder ;-)
    herzliche Grüße
    Anke

  • #2

    Anja (Samstag, 29 Oktober 2011 11:48)

    Hallo, kleiner Mann,

    was machst du denn für Sachen?
    Wolltest du Mama und Papa einen "Prä-Halloween-Schreck" einjagen!?
    Du bist ja ein kleiner Lausbub.
    Auf jeden Fall toll, dass Mama das gemeistert hat und du dich auch wieder gut davon erholst, denn zu Hause ist es doch viel schöner als im Krankenhaus.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Flitzer und wie es so weiter geht im Hause Böhle.

    Liebste Grüße, auch an Mama und Papa
    Anja