Für meine Oma

für meine Oma
für meine Oma

Hallo Oma,

gestern der Besuch hat mich ein wenig überrascht, aber nachdem dir die Überraschung gelungen ist, habe ich nun auch eine Überraschung für dich.

Toll, dass du den weiten Weg wieder auf dich genommen hast und mich besuchst.

Diese Blume habe ich für dich ausgesucht. Die riecht ganz toll und piekst gar nicht.

Ich wollte erst eine andere Blume nehmen, aber Mama meint, die pieksen ganz doll. Und ganz ehrlich, auf Pieksen bin ich nicht gut zu sprechen.

 

Für Mia

Hey Mia, Papa hat mir gerade dein Cabrio auf Facebook gezeigt. Tolle Kiste, die du da hast. Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Spritztour. Du mit deiner Kiste und ich bringe meine Kiste mit. Bei der Gelegenheit könnten wir unsere Verabredung zum gemeinsamen Milchschlürfen einlösen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Mittwoch, 26 Oktober 2011 08:54)

    Hey Philipp.Klar,komm vorbei,in meinem Cabrio ist Platz fuer 2 und ich muss nicht mehr mit Buzzi fahren(meinem Hasen)Er ist naemlich ein schlechter Beifahrer und meckert bei jeder wilden Kurve,der Schisser!Kannst ja auch zu meinem Geburtstag kommen,der ist naechsten Monat oder komm einfach vorbei.Ich freu mich voll auf dich!Dann zeig ich dir alle meine Sachen und du darfst in meinem Bett schlafen.Ich hoffe,du magst Winni Puh,den hab ich ueberall im Zimmer.Ich zeig dir auch meine 2 Zaehne,die Mama nur sieht,die anderen verschweig ich ihr naemlich.Die zeig ich dann nur dir.Bis bald.Ach so,funktioniert das mit der kleinen Sauerstoffflasche?Damit ihr mal rauskoennt!Mama fragt naemlich,weil sie noch ein dickes Kissen fuer nen Kinderwagen hat und sie es euch gern schenken wuerde,falls ihr keins habt.Ich hab ja nen Kuschelsack,da ich nen Sportflitzer hab.So,genug gequatscht.Komm bitte bald.Hab dich lieb