Stoff

Sauerstoff
der neue Stoff ist da

Mein neuer Stoff ist da.

Und ihr müsst euch keine Sorgen machen. Auch wenn das Nachfüllen rund eine halbe Stunde gedauert hat. Denn für diese Zeit gibt es noch ein Minisystem, welches dafür sorgt, dass mir die Luft nicht ausgeht.

Papa und Mama hatten gestern nur Schwierigkeiten, das Minisystem zu befüllen. Aber dann, kaum eine Nacht drüber geschlafen, ging es dann doch fast wie von selbst.

Und nun hänge ich an dem kleinen Gerät, der große Tank ist wieder befüllt, und wir testen, wie lange der kleine Tank hält. Schließlich will ich ja auch irgendwann mal Spazieren gehen. Und da kann es nicht schaden, wenn wir vorher wissen, wie lange wir draußen bleiben können.

@ Silke

kalter Stoff
sieht kalt aus - flüssiger Sauerstoff

Ja irgendwie ist das alles komisch. Mama und Papa kuscheln ja auch nur mit mir und nicht mit den Kuscheltieren.

 

Und nachdem die Stofftiere gesehen haben, wie kalt mein Stoff ist, habe sie großzügig verzichtet. "Den Stoff kannste behalten", haben sie gesagt.

 

Wenn die wüssten, wie das Zeug reinhaut, danach bin ich immer total geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Montag, 24 Oktober 2011 19:53)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich von Euch zu lesen, und finde es klasse wie ihr alles meistert, wenn Du Phillip jetzt neuen Stoff hast, was sagen Deine Stofftiere denn dazu? Musst Du teilen, oder wie läuft das?
    alles Liebe aus Bremen
    von einer nicht so stoffeligen Silke