Waschtag / mein neues Gewicht

oft sind es Kleinigkeiten, die uns erfreuen
oft sind es Kleinigkeiten, die uns erfreuen

Heute Nacht um drei Uhr hatte ich keine Lust mehr zu schlafen. Nur gut, dass Papa gerade nix zu tun hatte und rein zufällig da war.

Bis halb sechs haben wir tolle Sachen gemacht. Als Mama dann kam, war ich so müde, dass ich erst mal schlafen musste.

Gegen Mittag, ich hatte gerade so richtig Hunger kam Mama mit dem großen Waschlappen und hat mich von oben bis unten - auch hinter den Ohren gewaschen.

Und dann hat sie gleich die Gelegenheit genutzt und hat mich auch gleich noch gewogen.

Also, zur Feier des Wochnendes, hier mein neues, aktuelles Gewicht.

Extra für euch, obwohl ich richtig Hunger hatte.

Morgen kommt übrigens neuer Sauerstoff. Denn so weit, wie auf dem Bild sollte es auf gar keinen Fall kommen. das würde nämlich bedeuten, es gibt keinen Stoff mehr für mich. Aber noch sind drei Lämpchen grün.

Hier nun mal eine Frage an alle technisch Interessierten.

Was glaubt ihr wohl, wie das funktioniert, mit dem neuen Sauerstoff. Denn wenn ich Papa richtig verstanden habe, kommt ein großes Auto mit flüssigem Suaerstoff. Dann wird mein Sauerstofftank zum Befüllen nach draußen gebracht und nach einer halben Stunde ist der Tank wieder voll.

Ok, aber was mache ich in der halben Stunde? Na, ich werde es euch Morgen erzählen, dann weiß ich wie es geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Montag, 24 Oktober 2011 11:24)

    Lieber Philipp,

    jetzt bist du schon über 10 Tage zu Hause, ich freue mich so sehr, dass du es so kuschlig warm hast, alle so lieb zu dir sind und dass dich deine Omi besucht.

    Ich denke jeden Tag an dich und freue mich, dass du alles so gut machst. Du siehst so hübsch aus, ich möchte dich bald mal wieder im Original sehen, am besten mit Herzpflaster.

    Also sag bitte deinen lieben Eltern, sie mögen mir ein Zeichen geben und ich fliege schnell über die Dächer Berlins zu euch und drücke dich!

    Ich hab dich sehr lieb. Gib Deiner Mama bitte einen dicken Kuss von mir.

    Annette