Typisch

kommt Zeit, kommt Schnecke
kommt Zeit, kommt Schnecke

Ist ja klar, nur weil wir nicht die Schnellsten sind, kommen wir erst später ins Bild. Na ja, lieber spät, aber dafür richtig.

Ich geh' mal lieber nachsehen, ob da nicht noch andere Freunde vergessen wurden.

Vielen Dank für die Blumen, ...

Eine für Mama, Eine für Papa und Eine für Philipp. Na, welche gehört wohl mir?

Arbeit macht müde

men at work
men at work

Puh, ganz schön anstrengend, euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Hier seht ihr Papa und mich bei der Arbeit. Ich diktiere und Papa schreibt. Der kann schreiben, ohne hinzugucken. Das sieht dann sehr witzig aus.

Außerdem liest Papa mir immer vor, was ihr so an Kommentaren und Einträgen ins Gästebuch schreibt. Manchmal muss er mir die Sachen auch öfter vorlesen, weil ich sie so schön finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sunshine (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:48)

    Super Foto ihr zwei Männer, so mit Cafe-Tasse, Laptop und Kuscheln :)