Das war aufregend

Heute Abend habe ich Mama und Papa mal so richtig erschreckt.

Ich wollte nämlich mal ausprobieren, ob man diesen dünnen Schlauf, der aus meiner Nase rauskommt oder reingeht (wie ihr wollt), nicht einfach mal heruasziehen kann. Und einem Moment, wo mich keiner beobachtet hat, habe ich einfach mal dran gezogen. Die eine Seite war festgeklebt, da ging nichts. Aber aus der Nase, das hat wunderbar geklappt. Papa und Mama fanden das gar nicht witzig und haben versucht, den Schlauch wieder genausoweit zurückzuschieben.

Und was soll ich euch sagen, sie haben es geschafft. Ich glaub' das war nicht gut.

Dafür musste ich dann über mich ergehen lassen, dass einige alte Flaster in meinem Gesicht wegkamen und durch neue ersetzt wurden. Oh war das stressig.

Zur Belohnung durfte ich dann mit Papa noch einmal kuscheln. Geht doch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0