Ich sehe was, was du nicht siehst

Papa hat heute Morgen unser Lieblings-Kuschel-Hemd gesucht. Das, was immer so schön weich ist, und in dem man sich so prima verstecken kann. Mama konnte es auch nicht sehen.

 

Nur komisch, dass Mama plötzlich genau so ein Hemd hat, wie das, was Papa sucht. Mir kam es ja gleich so bekannt vor.

 

Sonst ging es mir heute mal so, mal so. Das Essen hat geschmeckt und ich hatte Lust, zum Trinken, was sich natürlich auch auf mein Gewicht ausgewirkt hat.

Immerhin schon 2.290 Gramm. Das heißt, seit meier Geburt vor genau sechs Wochen habe ich jetzt schon 950 Gramm zugenommen. Also im Schnitt 22,61 Gramm pro Tag.

Dass es so lange keine aktuellen Zahlen mehr von mir gab, lag einfach daran, dass Mama und Papa eine geeignete Waage suchen mussten. Jetzt haben Sie erst mal eine vom Sonnenhof ausgeliehen und können in Ruhe nach einer eigenen Waage suchen.

D.h. ab sofort kommen wieder regelmäßig neue Zahlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0