Heute hab ich meine Kuscheltiere sortiert

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Dienstag, 18 Oktober 2011 14:58)

    Wow.Ein Spielzeugparadies.Hast ja fast so viel wie ich!Hab gesehen,das Hasi und Schafi gut bei dir angekommen sind.Hast dich hoffentlich gut eingelebt.Liebe gruesse Mia

  • #2

    Anja (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:40)

    Hallo, kleiner Philipp,

    ich muss sagen, dass man auf deine süße Sammlung richtig neidisch werden kann. Soooo viele tolle Kuscheltiere, fast so süß wie du!

    Ich freue mich sehr, dass du gut zu Hause angekommen bist und alles so gemütlich wirkt.

    Es gibt da draußen viele Menschen, die immer an euch denken und deine Entwicklung ganz genau beobachten ;) Bleibe weiter so stark und lebe dich gut in dein wunderbares Zuhause mit Mama und Papa ein!

    Tausend liebe Grüße, auch an deine wunderbaren Eltern

    Anja