Ruhe vor dem Sturm

Noch fünf Tage!
Noch fünf Tage!

Wenn alles gut geht, dann bin ich in fünf Tagen zu Hause. Das kann man angeblich an einer Hand abzählen. Zählen, und dann auch noch rückwärts, das kann ich nicht. Das sollen mal schön die Erwachsenen machen.

Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen Fernseher. Jedes Kind hat hier seinen eigenen Fernseher. Ich weiß gar nicht, was daran so spannend ist. Es gibt keine Fernbedienung und umschalten kann man das Programm auch nicht. Aber alle schauen immer nach, was denn gerade so im Fernsehen läuft.

 

Morgen ist Großvisite

Morgen kommen alle Experten zusammen und machen eine klassische Helferkonferenz. So wie es im Lehrbuch steht. Die Ärzte, die mich kennen, die die dann für mich zuständig sind, wenn ich hier entlassen werde, Sozialarbeiter, Schwestern, ... einfach alle.

Meine Geräte, die ich mit nach Hause nehme, werden geliefert und Mama muss sich alles merken, wenn ihr die Geräte erklärt werden.

Na ja, ein paar Tage haben wir dann noch Zeit, alles hier in der Charité auszuprobieren. Spannend ist das schon.

Danach entscheidet sich wohl, ob Freitag wirklich der Tag ist, an dem es nach Hause geht.

ich seh dem Ganzen entspannt entgegen!
ich seh dem Ganzen entspannt entgegen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0