meine letzte Woche in der Charité beginnt

07.10.2011 - So langsam überschlagen sich hier die Ereignisse.

Heute Morgen kamen ganz viele Ärzte vorbei, um mich noch einmal gründlich zu untersuchen.

Bin ich wirklich schon so weit, dass ich entlassen werden kann? Ein Ultraschall und noch ein Ultraschall - und alle schienen zufrieden mit mir.

Allerdings habe ich meie Freddy-Sonde wieder gegen die alte Preßluftsonde getauscht. So viele Untersuchungen, das strengt schon ziemlich an.

Ändert aber nix am Ergebnis. JA, alles läuft auf nächsten Freitag hinaus.

neue Ergebnisse

Mama ist total glücklich. Denn bisher hieß es immer, dass in meinem Gehirn etwas nicht richtig entwickelt sein soll. Doch beim heutigen Ultraschall konnte dies nicht mehr bestätigt werden. Mein Gehirn weist keine Auffälligkeiten mehr auf.

Na, wenn das keine gute Nachricht ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulla und Herbert (Samstag, 08 Oktober 2011 00:41)

    Das ist ja eine tolle Nachricht. Mach weiter so.
    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht.
    LG
    Ulla

  • #2

    Anja (Samstag, 08 Oktober 2011 01:03)

    JAWOLL!!!

  • #3

    Britta und Mia (Samstag, 08 Oktober 2011 08:08)

    Das sind tolle Nachrichten.Hab ich aber schon gestern erfahren von deiner Oma.Hab deine Oma gefragt,ob Mia dir ihre Wippe schenken darf.Nagelneu,Mia mocht das nicht so,aber dann kannst du immer bei Mama liegen und ihr zugucken.Gute idee?Mama und Papa muessen so viel vorbereiten und da kann man ihnen ruhig mal etwas abnehmen.Mia hat da auch noch was von sich reingepackt.Mia hat naemlich nur noch Motorikspielsachen,das lernst du auch noch kennen.Daher musste sie alles,was unter 6 Monaten war in eine Kiste packen.Hat dann wohl gedacht,das du es gut gebrauchen kannst.Alles liebe von den 3 Auffis.