einen Schritt in Richtung nach Hause ...

... habe ich heute gemacht.

Ich habe die Intensivstation verlassen und wohne jetzt in einer anderen Station.

Hier sind die WG's größer und die medizinische Betreuung nicht mehr ganz so intensiv.

Mit anderen Worten, ich gelte als so stabil, dass wir diesen Schritt wagen können.

Na da bin ich aber gespannt, was da so alles auf mich zukommt, wer meine neuen Nachbarn sind und was die so zu erzählen haben.

Heute Abend gibt's dann die Fotos und genauere Infos dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia und Britta (Mittwoch, 05 Oktober 2011 18:04)

    Das sind ja super Nachrichten,kleiner Schatz.Mama oder Papa sollen uns mal schreiben,was du dir fuer dein Zimmer wuenscht oder was du noch brauchen kannst,damit wir nix doppeltes schenken.Eure Adresse hat uns unsere Oma endlich gegeben.Muessen immer gucken,wie es Mia geht,deshalb ist noch nix von uns gekommen.Aber wenn ihr sagt,was ihr braucht,kommt das Paket ganz bald.Liebe gruesse,die Auffis