Nennt mich Superman

seh' ich nicht aus wie Superman?
seh' ich nicht aus wie Superman?

wenn mein Umhang jetzt noch rot wäre, würdet ihr mich sicherlich sofort erkennen. Aber es gab sie nur in weiß.

Aber die Flughaltung lässt doch kaum noch Wünsche offen. Ich denke, so könnte ich als Double von Superman auftreten.

Von den besten Aktionen von Heute gibt es allerdings keine Bilder.

Mama hat mich heute Morgen gewaschen, auch hinter den Ohren.

Mit Papa habe ich mich heute beim Kuscheln prima unterhalten. Normalerweise schlafe ich ja immer, aber heute hatte ich gar keine Lust zu Schlafen. Da waren so viele spannende Geräusche, von meinen Nachbarn, die Geschichten und Lieder von Papa, die Schwestern die immer mal wieder vorbeikamen. Mama fand das gemein, weil ich bei ihr immer "nur" schlafe.

Papa hatte mir auch noch versprochen, dass wir heute noch etwas ganz Besonderes machen werden. Nur was das ist, das wollte er mir noch nicht verraten.

so sieht mein Fuß in echt aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jakob Linner (Montag, 03 Oktober 2011 10:47)

    So groß ___________________________________ !


    JAKOB

  • #2

    Mia (Montag, 03 Oktober 2011 13:31)

    Du bist mein supermann.Und fuer den naechsten flug leihe ich dir meine rote Jacke,die deine Mama und Papa auf Facebook sehen koennen.Alles liebe Mia

  • #3

    Mia (Montag, 03 Oktober 2011 18:42)

    Ich nochmal.Musst es als erster erfahren.Mein erster Zahn ist da.Mama hat mich in die Luft geschmissen und hurra geschrien,weiss gar nicht,warum die so einen Trara darum machen.Hab die Mama damit ueberrascht.Tja,wenn sie immer unten guckt ist sie selber schuld.Papa sagt,jetzt kann ich bald Pommes essen.Wenn der wuesste,was ich am Freitag gegessen habe.War gerade mit meinen Eltern auf dem Spielplatz,die Schaukel war toll,aber auf der Rutsche kam ich mir doch etwas klein vor.Ich geh jetzt mal schlafen,ein aufregender Tag geht zuende.Schlaf gut Philipp,wir haben dich lieb.Und deine Eltern natuerlich auch.Soll euch sagen,dass Mama sich sehr ueber die lieben Worte gefreut hat und ein kleines Traenchen hab ich auch gesehen.Auch wenn sie immer so tut,als ob ich nix mitbekommen soll.Alles liebe Mia

  • #4

    Bärbel Pozorski (Montag, 03 Oktober 2011 18:49)

    Hallo Philipp, habe mich lange nicht gemeldet, aber jeden Tag Deinen Werdegang verfolgt. Du bist wirklich ein Supermann. Ich finde Deine Fortschritte so toll und hoffe, dass Du bald mit Mama und Papa nach Hause kannst. Kuschel weiter so und lass Dir schöne Geschichten erzählen. Grüße Deine tollen Eltern von mir. Bin schon neugerig auf die nächsten Neuigkeiten. Umarmung und Küßchen Deine Großtante

  • #5

    Sunshine (Montag, 03 Oktober 2011 20:54)

    Hi Philipp, fürs Nächstemal wünsch ich dir einen GRÜNEN Fußabdruck.Die sind nämlich besonders schön. Sag das mal dem Papa ;)

  • #6

    Annette (Dienstag, 04 Oktober 2011 20:56)

    Mein allerliebster Philipp,

    keine Frage, ich habe nicht den Augenblick eines Wimpernschlages daran gezweifelt, du bist Superman.

    Deine Eltern können wirklich so stolz auf dich sein und ich bin es auch.

    Weißt du, ich bin schon vor fast 24 Jahren selbst Mutter geworden, habe einen klasse Sohn Johannes, den ich sehr liebe, vor 5 Jahren bin ich Tante geworden, den klienen Juri habe ich auch so sehr in mein Herz geschlossen.

    Und nun habe ich das Gefühl, ich bin ein zweites Mal Tante geworden. Ich freue mich so doll mit euch dreien, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

    Jeden Abend schaue ich, was du nun wieder angestellt hast, Schlaf schön, mein süßer Supermann, ich komme dich am Montag besuchen... Ich zähle die Stunden und Minuten bis dahin. Ich vermisse dich so sehr...

    Deine Annette